03135 4849111

 Unsere Philosophie –  Qualität in jedem Bereich

Wir bieten hervorragendes Preis-Leisungs-Verhältnis und sensationell günstige Probenkosten für HÄMATOLOGIE und KLINISCHE CHEMIE. In der KALIBRIER- UND SERVICESTELLE werden alle von uns verwendeten Prüf- und Messgeräte jährlich von akkreditierten Prüfstellen kalibriert.

 

Gegründet wurde die Firma Neutec Medizintechnik im Jahr 2000 als Service- und Kalibrierstelle des norwegischen Prüf- und Funktionsgeräteherstellers Metron AS. Seit dem Jahr 2002 bieten wir Verkauf und Service für Hämatologie-Automaten in den Regionen Steiermark und südliches Burgenland an. Im Jahr 2004, als Fluke Biomedical, die Produkte von Metron AS übernommen hat, wurde der Vertrieb der gesamten Fluke-Biomedizin für Österreich ein weiterer Aufgabenbereich für uns.  Im April 2014 sind wir nach Fernitz (südlich von Graz) in die Dr.-Hans-Kloepfer-Str. 22 übersiedelt, da uns die Räumlichkeiten zu klein wurden.
Dank unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung können wir Ihnen beste Beratung und Service bieten. Kunden-Zufriedenheit steht bei uns ganz oben, und unser Team ist stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen.